top of page

Mantra Musik

Hey Sat Nam

(English Version below)

Ich freue mich sehr, dir mein erstes Album "You, us and the ONE" vorstellen zu dürfen, das am 01.10.2023 veröffentlicht wurde.

Meine Single kannst du jetzt direkt hier hören und downloaden.

 

Auf der Plattform "Bandcamp" kannst du mein ganzes Album hören und kostenpflichtig erwerben. Folge dazu diesem Link

 

https://nadarnihal.bandcamp.com/album/you-us-and-the-one

Bandcamp-logo-768x432.png

 Listen on:

103-1035820_listen-on-spotify-spotify-hd-png-download.png
deezer-button.jpg
62b329c7b223544c209f5ec4.png
hd-listen-on-apple-music-button-logo-png-11661938956zum8bhpld7.png
Logo_of_YouTube_(2015-2017).svg.png

Dieses Jahr war für mich eine besondere Erfahrung, da ich die Möglichkeit hatte, ein Album zu kreieren. Ich bin unfassbar dankbar für diese Chance.
Besonderer Dank geht an Mata Mandir Singh, der das Album mit Tabla, Rubab und Gitarre musikalisch unterstützt hat.
Ich bin auch dankbar für die kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Studio mit Achim Achim Rust.

 

Die Produktion eines Albums bereitet mir viel Freude, ist aber auch sehr aufwendig. Wenn dir also meine Mantren gefallen und du meine Musik unterstützen möchtest, kannst du mein Album "You, us and the ONE" auf dieser Plattform käuflich erwerben.
In ein paar Monaten wird mein Album auch auf Spotify und anderen Streamingdiensten verfügbar sein. Doch um ehrlich zu sein, erreicht es dort zwar mehr Menschen, aber der finanzielle Ertrag ist gering.

Ich möchte auch transparent sein, wenn es um meine Intention geht. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt nicht mit meiner Musik, aber ich verspüre bereits jetzt den Wunsch, das nächste Album aufzunehmen. Wenn sich Ausgaben und Einnahmen damit ausgleichen könnten, wäre das großartig.

Vielen Dank für deine Unterstützung und ich hoffe, dass dir meine Musik Freude bereitet.




 

 Was ist ein Sadhana Album?

 

Die Reihenfolge der Mantren bei einem Sadhana Album sind festgelegt. Doch sind die Melodien und Rhythmen immer wieder anders und einzigartig. Und das ist wunderbar so. 

Denn wie du sicherlich schon erfahren konntest, ist es nicht immer leicht, sich auf ein regelmäßiges Date mit sich selbst und Gott, der universellen Kraft oder wie auch immer du das für dich formulieren magst, einzulassen - sei es in Form eines Sadhanas am frühen Morgen, Meditation, bewusstem Atmen oder dem Singen und Rezitieren eines Mantras. Für mich persönlich hat sich das Singen von Mantren anderer Musiker*innen, wie auch das Singen meiner eigenen Melodien über die Jahre  zu einem festen Ankerpunkt in mir entwickelt. Dieser hält mich, schenkt mir tiefe Anbindung und ermöglicht mir auch in dunkleren Zeiten ein Date mit meinem Selbst.

Somit freue ich mich, dich mit meinem Album zu einem weiteren Raum der persönlichen Erfahrung einladen zu können. Ich wünsche mir, Menschen mit meinen Melodien zu inspirieren, in Beziehung zu gehen - mit sich selbst, der Welt und der Quelle allen Seins. Dass mit der Kraft der jeweils eigenen Stimme die unterschiedlichen Räume innerhalb und außerhalb von uns Menschen weiter liebevoll erforscht und Anbindung in den verschiedenen Facetten und Momenten unseres Seins entstehen kann.

 

 

 

Hey Sat Nam

 

I am very pleased to present my first album "You, us and the ONE", which was released on 1 October 2023.
You can listen to and download my single right here.

You can listen to my entire album on the Bandcamp platform and purchase it for a fee. Just follow this link

https://nadarnihal.bandcamp.com/album/you-us-and-the-one

 

This year was a special experience for me as I had the opportunity to create an album. I am incredibly grateful for this opportunity.
Special thanks go to Mata Mandir Singh, who supported the album musically with tabla, rubab and guitar.
I am also grateful for the creative and trusting collaboration in the studio with Achim Rust.

Producing an album gives me a lot of pleasure, but it is also very time-consuming. So if you like my mantras and want to support my music, you can purchase my album "You, us and the ONE" on this platform.
In a few months, my album will also be available on Spotify and other streaming services. But to be honest, it reaches more people there, but the financial return is low.

I also want to be transparent about my intentions. I don't earn my living with my music, but I already feel the desire to record the next album. If expenses and income could be balanced out, that would be great.

Thank you for your support and I hope you enjoy my music.

 

 

 

 

What is a Sadhana Album?

 

The order of the mantras on a Sadhana album are fixed. But the melodies and rhythms are always different and unique. And that is wonderful. 

Because as you surely could already experience, it is not always easy to get involved in a regular date with yourself and God, the universal power or however you might formulate it for yourself - be it in the form of an early morning sadhana, meditation, conscious breathing or chanting and reciting a mantra. For me personally, singing the mantras of other musicians, as well as singing my own melodies, has become a fixed anchor point in me over the years. This holds me, gives me deep connection and allows me a date with my self even in darker times.

So I am happy to invite you with my album to another space of personal experience. I wish to inspire people with my melodies to enter into relationship - with themselves, the world and the source of all being. That with the power of each own voice the different spaces within and outside of us humans can be further lovingly explored and connection in the different facets and moments of our being can arise.

 

 

 

 

 

Bandcamp-logo-768x432.png
bottom of page